Damit es nicht zu Verwechslungen kommt: Ich bin das linksstehende Wesen im Bild !!! 

Ich bin Jahrgang 1967; feiere somit JEDES Jahr meinen 45. Geburtstag. Ich habe drei Berufsausbildungen erfolgreich abgeschlossen und damit unsere Brötchen verdient.

 

Ich male seit ich Stifte halten kann und habe mich in meiner Freizeit stets mit Malerei, Entspannungstechniken und verschiedensten Themen beschäftigt, die Körper&Geist gesund machen.Mein Lieblingssport ist zur Zeit - Yoga. Im Laufe meines Daseins habe ich mich intensiv fortgebildet und einige Zertifikate erworben:

 

 *Entspannungstherapeutin/-pädagogin

* Zertifikat zur Anwendung von Kinesiologie - Tools of the Trade

* Reikimeisterin nach Dr. Mikao Usui

*Ausbildung zur Seminarleiterin für Sensitivitäts- und Ausdrucksmalerei

*Dozentin der Volkshochschule Bottrop

*Dozentin der Kath. Familienbildungsstätte Oberhausen / Mülheim

*Dozentin der Kulturwekstatt Bottrop

 *Dozentin im Kunstpark Herne

 

Somit lade ich dich ein zu:

 

 

*Reiki

*Freiem Malen

*Meditation

*Autogenem Training

*Progressiver Muskelentspannung

*Stressbewältigung 

 

 

Für meine liebe Jacky
Für meine liebe Jacky