Das Atelier ist für mich so etwas wie ein Dojo. Im Zen ein heiliger Ort, der dem persönlichen Fortkommen und der (Selbst-)Erkenntnis dient.

 

Hier schon einmal ein paar Impressionen:

 

 


Jeden 2.Mittwoch im Monat findet das "offene Atelier" statt.

 

Jeder kann von 9.30 bis 11.30 Uhr oder von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr relaxen und malen.

 

Es beginnt meist mit einer Entspannungsphase. Dann wird gemalt, Tee getrunken und man lässt sich inspirieren.

 

Gymnastikmatte, dicke Socken, alte Klamotten und 20 € mitbringen und....bitte bis 1 Tag vorher Bescheid geben, wenn du kommen magst!!!

 

Ich freue mich auf "alte Weggefährten" und auf neue Begegnungen!!


Rent an Atelier!!


Viele meiner Teilnehmer und Mitmaler beklagen sich, zu wenig Zeit und Raum für die Malerei zu haben - das ist sehr schade?!

 

Also Zeit hat man nicht; die musst du dir schon nehmen. Aber den Raum kann ich dir bieten.

 

Du kannst mein Atelier mieten. Wann immer du willst-gerne auch kurzfristig. Mit oder ohne Material. Ich stehe dir auf Wunsch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Kreative, entspannte Atmoshäre, deine Lieblingsmusik (Cd mitbringen), ein Heißgetränk, keiner stört, alle Materialien griffbereit - mehr geht nicht...

 

Ruf mich einfach an, wenn du "Malzeit" brauchst!!!

 

P.S.: Ist übrigens auch gut, wenn man heimlich ein Geschenk malen/basteln will.